Anzeige

Hochsommerhitze plagt Fischers Fritze

Angel-Wetter, 26.08.2016

Angeltag geplant? Vielleicht lassen Sie es sich ja nochmal durch den Kopf gehen...

Nach einem über weite Teile sonnig-heißen Wochenende knicken die Temperaturen zu Beginn der neuen Woche ein wenig ein und es wird kurzzeitig wechselhafter. Ab Mittwoch steht dann aber bereits das nächste Hoch in den Startlöchern, welches uns voraussichtlich auch noch an den ersten Septembertagen viel Sonnenschein bescheren wird.

Abgesehen vom wenig günstigen Angelwetter, für sehr gute Fangquoten ist die Sonneneinstrahlung einfach zu hoch, hat der Fischfang in den kommenden Tagen wohl zusätzlich unter den zahlreichen Badeseegästen zu leiden.

Unser Tipp für die nächsten Tage lautet daher: Statt mit Rute und Ködern lieber mit Badetuch und Picknick-Tasche unter dem Arm ans nächste Gewässer!

Hier finden Sie das Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi