Anzeige

Ab in den Frühling - oder etwa doch nicht?

Gartentipps, 20.03.2016

Ob die ersten Frühlingstage den Gärtnern wohlgesonnen sind, erfahren Sie hier!

Dem wunderbaren Vorfrühlingswetter, welche uns über weite Teile der Woche begleitete, ging pünktlich zum Wochenende wieder die Luft aus. Der Süden des Landes erhascht am Wochenende vor Ostern noch die meisten Sonnenstrahlen.

Auch der Wochenbeginn ist häufig von wechselhaften Phasen geprägt. Bei den meisten Hobby- und Berufsgärtnern ist also auch noch an den ersten Tagen des astronomischen Frühlings Ernüchterung angesagt.

Rund um die Ostertage deuten sich nach jetzigem Stand aber zumindest wieder mildere Temperaturen und etwas freundlicheres Wetter an.

Hier finden Sie unser Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern