Anzeige

Der Countdown läuft...

Gartentipps, 13.10.2015

Warum Sie den Rasenschnitt nicht auf die lange Bank schieben sollten.

Wer das schöne Wetter der vergangenen Woche nicht für anstehende Gartenarbeiten nutzen konnte oder wollte, sollte sich nun beeilen. Bereits ab Mittwoch erreichen die Tageshöchsttemperaturen meist nur noch einstellige Werte; dazu regnet es immer wieder, in hohen Lagen ist zum Teil auch Schnee oder Schneeregen möglich.

Bis zum Wochenende klettern die Temperaturen dann zwar wieder zaghaft über 10-Grad-Marke, richtige Gartenfreuden wollen bei Regenwetter aber dennoch nicht aufkommen.

Unser Tipp daher: Alle Pläne für den heutigen Dienstag über den Haufen werfen, Arbeitskleidung anziehen und ran an den Mäher!

Hier finden Sie unser Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige