Anzeige

Hurrikan 'Nate' Update

Klima, 07.10.2017

Am Sonntag soll er als Hurrikan auf den US-Staat Louisiana treffen.

 

 

Als hätten die USA in letzter Zeit nicht genug Naturkatastrophen abbekommen, folgt jetzt der nächste Hurrikan "Nate". Zahlreiche Menschen hat er schon in den Tod gerissen. Der Hurrikan wird wohl am Sonntag auf Louisiana treffen.

Der Gouverneur des US-Staats Louisiana rief den Notstand aus und erste Evakuierungen starten.

 

Wie man in der oben aufgeführten Grafik erkennen kann, nimmt der Hurrikan an Stärke ab, sobald er auf Festland trifft. Die Bevölkerung ist auf jeden Fall vorgewarnt.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus