Anzeige

Bleiben warme Tage die Ausnahme (2)

Langfristprognose, 10.06.2017

Unsere aktuellen SLM-Prognosen zu Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Bewahrheiten sie die aktuellen Berechnungen, steht dem Osten ein insgesamt frischer Sommer bevor. Für längere Zeit deutlich über dem langjährigen Mittel liegen die Temperaturen erst im August. Genau gegenteilig sieht es zur Zeit beim Niederschlag aus, hier berechnen die Modelle überdurchschnittliche Werte. Dafür ist aber die Sonne,  zumindest über weite Teile des Sommers, auf der Seite der Ostdeutschen. Die mittlere Sonnenscheindauer liegt vor allem in der zweiten Junihälfte sowie im August über dem 30-Jahres-Mittel.

Hier geht es zu den aktuellen Langfristpronosen für alle Regionen!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus