Anzeige

Endlich mal wieder mehr Lichtblicke? (2)

Langfristprognose, 30.01.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Westdeutschland

An einen sehr sonnenarmen Winter hat sich der Westen ja schon gewöhnt, leider versprechen die nächsten Wochen laut aktueller Modellrechnungen keine nennenswerte Besserung - es bleibt vorerst zu sonnenarm. Immerhin müssen keine großen Niederschlagsmengen erwartet werden, der Zeitraum bis Mitte März wird zur Zeit als eher zu trocken berechnet.

Die aktuellen Prognosen für alle Regionen des Landes finden Sie hier!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus