Anzeige

Frühlingsgefühle in der zweiten Märzhälfte?

Langfristprognose, 14.03.2017

Hier geht es zu unserer aktuellen Langfristprognose bis 09.04.2017.

In knapp einer Woche starten wir auch kalendarisch in den Lenz - für angenehme Frühlingstemperaturen und Sonnenschein wird es also höchste Zeit!

Und tatsächlich könnte uns in der letzten Monatsdekade dann endlich der Frühling mit all seinen Annehmlichkeiten einen längeren Besich abstatten (s. Grafik).

In den neuen Monat geht es dann voraussichtlich wärmer als im langjährigen Mittel. Nachtfröste sind nur noch selten zu erwarten. Blicken wir noch ein wenig weiter nach vorne, könnte uns nach aktuellem Stand dann auch der Mai mehr Sonnenstunden und höhere Temperaturen als normal bescheren.

Hier geht es zu unserem aktuellen Deutschlandwetter!

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige