Anzeige

Kein Winter mehr in diesem Jahr?

Langfristprognose, 01.12.2015

So geht es weiter im Dezember!

Der letzte Monat des Jahres feierte seinen Einstand mit Sturm, hohen Niederschlagsmengen und milden Temperaturen. Wind und Regen lassen im weiteren Wochenverlauf zwar nach, die gar nicht winterlichen Temperaturen bleiben uns aber auch in dieser ersten Dezemberwoche erhalten.

Unwahrscheinlich ist, dass die Kaltluft in diesem Monat einen Bogen um uns machen wird. Ab der Monatsmitte deuten sich mit Hochdruckeinfluss aktuell deutlich kühlere Temperaturen an. In der letzten Dezemberdekade könnte es dann nochmals winterlich werden.

Hier finden Sie unsere aktuellen Langfristprognosen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner