Anzeige

Milder Start, kalter Verlauf?

Langfristprognose, 24.12.2016

Dieses Wetter erwartet uns im ersten Monat des Jahres!

Nach einem milden, wechselhaften und zeitweise sehr stürmischen Weihnachtsfest, setzt sich im Verlauf der neuen Woche wieder zunehmend Hochdruckwetter durch.

An den ersten Januartagen geht es dann wieder milder und durchwachsener zu; zur zweiten Monatsdekade hin macht sich dann aber erneut kälteres und gleichzeitig freundlicheres Wetter bemerkbar.

Die Aussichten bis Ende Januar im Detail finden Sie auf der nächsten Seite.

Die Karte zeigt die zu erwartenden, deutschlandweiten Tagestiefsttemperaturen für den Zeitraum 05.01. - 15.01.2017:

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus