Wann punktet der Sommer noch? (2)

Langfristprognose, 20.07.2017

Hier geht es zu unseren aktuellen Langfristprognosen!

Süddeutschland

Viele freundliche aber auch feuchte Phasen, dazu Temperaturen meist deutlich über den langjährigen Mittelwerten - so berechnen unsere aktuellen Langfristprognosen zur Zeit den Wetterverlauf im September und Oktober. Eher kühl und mit wenigen Sonnenstunden kommt dagegen nach derzeitigem Stand der Zeitraum zwischen Ende Juli und Ende August daher - stimmen wir uns also schon mal auf den vermutlich goldenen Herbst ein!

Die aktuellen Prognosen für alle Regionen des Landes finden Sie hier!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt