Anzeige

Warmer Herbst in Aussicht!

Langfristprognose, 24.06.2017

Unsere aktuellen Sommerprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Eine hochsommerliche Woche, die nicht nur von heftigen Unwettern sondern auch von Temperaturrekorden geprägt war, liegt hinter uns. Geht es in den kommenden Wochen etwas weniger turbulent zu?

Norddeutschland

Auf einen warmen Juni folgt ein eher unterkühlter Juli - erst im Laufe des Augusts nehmen die Temperaturen wieder Fahrt auf und liegen für längere Zeit über dem langjährigen Mittel - ähnlich sieht es aktuell auch bei der Sonnenscheindauer aus. Niederschlagsreiche- und arme Phasen halten sich in den nächsten Wochen in etwa die Waage.

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für die Region Ost!

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner