Anzeige

Was kann der Sommer 2017?

Langfristprognose, 29.04.2017

Ein weiter Wetterblick auf die warme Jahreszeit!

Noch ist der Sommer nicht in Sichtweite, spätestens mit dem Eintritt in den Wonnemonat Mai rückt er aber für viele, zumindest gefühlt, schon ein großes Stück näher.

In unserer heutigen Langfristprognose wollen wir einen weitreichenden Wetterblick auf die Sommermonate 2017 werfen und verraten, welcher Monat besonders sommerlich daherkommt.

Die Prognosen nach aktuellem Stand der Berechnungsmodelle für die einzelnen Monatsdekaden (Juni bis August) finden Sie auf der nächsten Seite!

Bild: Achim Otto

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi