Anzeige

Die Energieversorgung von morgen

Neue Energien, 20.12.2017

Im Februar 2018 startet die Messe E-world in Essen

Wie soll es weitergehen mit unserer Energieversorgung? Woher sollen wir unsere Ressourcen beziehen, wie können wir Energie am effektivsten und umweltfreundlichsten erzeugen und zwischenspeichern?

 

Messe E-World 2017 - Bild: Rainer Schimm

 

Diese wichtigen Fragen stellen sich zahlreiche Menschen und Unternehmen, die auf der E-world Messe in Essen vom 6. bis 8. Februar 2018 zusammenkommen, um ihre Lösungen und Ideen zu präsentieren. Zu der Leitmesse der europäischen Energiewirtschaft kamen schon in diesem Jahr 710 Aussteller und rund 25.000 internationale Fachbesucher. Auch junge Unternehmen, Forschungsinstitute und Start-Ups stellen dort ihre Produkte und neuen Ideen vor.

Wissensaustausch und Diskussion.

Auch Interessierte ohne Fachwissen können sich vor Ort informieren und sich einen Eindruck über die Zukunft der Energieversorgung machen. Alle Informationen für Besucher - auch über Öffnungszeiten und Preise - finden Sie unter: https://www.e-world-essen.com/de/messe/besucherinfos/

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus