Anzeige

Alpenpässe

Alpenpässe, 22.09.2017

H21
Gr. St. Bernhardtunnel
Martigny - Grosser St. Bernhard in beiden Richtungen
Grosser St. Bernhard-Tunnel
gesperrt
wegen technischer Probleme
Tunnel gesperrt
bis 08.10.2017
Personenwagen können über die Passstrasse ausweichen. Für Lastwagen wird Richtung Italien der Simplon als Alternative empfohlen.


H29
Bernina
Tirano Richtung Samedan
zwischen S. Carlo und Lagalp
wegen Sportveranstaltung gesperrt
ab 24.09.2017 07:30 Uhr bis 24.09.2017 11:30 Uhr
Oldtimer Bergrennen Bernina Gran Turismo. Die Sperrung gilt auch für Radfahrer und Wanderer.


H29
Bernina
Tirano - Samedan in beiden Richtungen
zwischen S. Carlo und Lagalp
wegen Sportveranstaltung gesperrt
bis 23.09.2017
Oldtimer Bergrennen Bernina Gran Turismo. Die Sperrung gilt auch für Radfahrer und Wanderer.

 

  Quelle: ADAC
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus