Anzeige

Pistenspaß vorprogrammiert

Wintersport, 29.01.2015

Oft sehr gute bis gute Konditionen

beste Pistenverhältnisse

 

Die Lage sowohl in den Alpen als auch in den Deutschen Mittelgebirgen hat sich in den vergangen Tagen weiterhin verbessert. Besonders in den Alpen kommen Wintersportler derzeit meist gut bis sehr gut auf ihre Kosten, denn vielerorts sind Abfahren bis in die Täler möglich. Bei den deutschen Mittelgebirgen sieht es zwar nicht ganz so gut aus, aber auch hier ist auf den Hochlagen ein zufriedenstellender Pistenbetrieb gewährleistet. Da es im Laufe der nächsten 7 Tage noch etwas kälter wird und zudem häufige Niederschläge vorhergesagt werden, sollten sich die aktuellen Wintersportkonditionen auf den Strecken halten, aber überwiegend noch weiter verbessern.

 

Wintersportmöglichkeiten für die kommenden 7 Tage:

Mittelgebirge:

in den höheren Lagen gut

 

deutsche Alpen:

Wintersportmöglichkeiten häufig bis in die Täler

 

Westalpen Frankreich und Schweiz:

Wintersportmöglichkeiten häufig bis in die Täler

 

österreichische Alpen:

Wintersportmöglichkeiten häufig bis in die Täler

 

italienische Alpen:

Wintersportmöglichkeiten häufig bis in die Täler

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern