Anzeige

Freundliches Hochdruckwetter von Großbritannien, über Frankreich bis ins Mittelmeer

Sat Europa, 21.04.2010

Auf dem Satellitenfoto von heute Nachmittag ist eine breite Hochdruckbrücke von den Britischen Inseln, über Frankreich bis in den Mittelmeerraum zu erkennen, hier ziehen meist nur lockere Wolken durch und es scheint verbreitet die Sonne. Der Westen der Iberischen Halbinsel wird dagegen von Tiefausläufern und wechselhaftem Schauerwetter bestimmt. Ebenfalls sehr wechselhaft mit möglichen Schauern ist es bei Tiefdruckeinfluss von Skandinavien, über die Ostsee bis in den Südosten Europas. Vor allem in der Türkei sind häufig und teils intensive Niederschläge möglich.

(c) DWD/EUMETSAT
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus