Anzeige

Satellitenbild: Ab in die Ferien!

Satellitenbild, 30.07.2016

Hochsommer erwartet die Urlauber am Mittelmeer

Zwischen Island und dem nordwestlichen Russland haben sich gleich mehrere Tiefdruckgebiete festgesetzt, die vor allem dem skandinavischen Raum viele Wolken und Schauer im Tagesverlauf bescheren. Der Einfluss dieser Tiefs reicht zum Teil auch bis nach Großbritannien und Mitteleuropa und sorgt auch dort hin und wieder für Schauer.

Währenddessen hat ein weiteres Tief über dem Südwesten Frankreichs den Einfluss des Azorenhochs durchbrochen und bringt dieser Region vorübergehend ebenfalls unbeständiges Schauerwetter.

Ansonsten herrscht in weiten Teilen des Mittelmeerraums nach wie vor überaus freundliches und sonniges Sommerwetter. Die Urlauber zwischen Algarve und Ägäis werden momentan täglich mit bis zu 14 Sonnenstunden und hochsommerlichen Temperaturen belohnt.

Für alle Daheimgebliebenen gibt es hier den Radarfilm für Deutschland!

 

 

  Lukas Nikolaus Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern