Anzeige

Satellitenbild: Tief 'Chrissy' verdunkelt den Himmel

Satellitenbild, 24.05.2016

Bringt Hoch 'Sören' Besserung?

Noch immer hält sich ein Tief über dem Westen Russlands und sorgt für eine feuchte Witterung mit reichlich Niederschlägen.

Dahinter zieht Tief "Chrissy", das sich in den vergangenen Tagen über Mitteleuropa gebildet hat, weiter gen Osten, bringt aber vor allem heute noch weitere Niederschläge nach Deutschland, die an der Grenze zu den wärmeren Luftmassen im Osten auch kräftiger ausfallen können. Ein weiteres Tief befindet sich über dem Norden Skandinaviens, zieht aber ebenfalls langsam weiter Richtung Osten.

Dahinter gewinnt Hoch "Sören" über dem Atlantik an Einfluss und zieht auf die Küste des europäischen Festlands zu.

Die 2-Stunden-Vorhersage für Deutschland finden Sie hier!

 

 

 

 

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi