Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 27.02.2017

Der Regen steht vor der Haustür

Das Satellitenfoto von heute Mittag zeigt uns die ungefähre Wetterverteilung in Europa. Die Sonne scheint über weiten Teilen Südeuropas, Nordafrikas, aber auch gebietsweise in Deutschland. Im östlichen Mittelmeerraum sorgt ein Tief weiterhin für Regen und Schauer. In Skandinavien und Russland fällt gebietsweise Schnee.

Über Deutschland ist es zunächst noch trocken. Die Regenfront steht aber bereits schon vor der Haustür und wird zum Abend den Westen erreichen. Dabei kann es örtlich auch blitzen und donnern. Außerdem drohen Sturmböen. Morgen folgt von Westen weiterer Regen, Schauer und Sturm nach.

 

Sat-Bild(1)

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus