Anzeige

Sehr freundlich auf der Iberischen Halbinsel

Satellitenbild, 27.01.2015

Sonst meist viele Wolken über dem westlichen Europa

Auf dem Satellitenbild von heute Nachmittag zeigen sich weite Teile des westlichen Europas unter kompakten Wolken mit gelegentlichen Regenfällen, zwischendrin sind aber auch immer wieder mal Lücken für die Sonne dabei. Dagegen verbreitet sonnig und trocken präsentiert sich die Iberische Halbinsel, hier sind nur im äußeren Norden sowie im Osten dichte Wolken zu erkennen, in den anderen Landesteilen von Spanien und Portugal strahlt die Sonne von einem weitgehend blauen Himmel.

zumeist viele Wolken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus