Anzeige

Taifun 'Krosa' nähert sich Taiwan

Satellitenbild, 04.10.2007

Der Taifun 'Krosa' liegt nordöstlich der Philippinen. Diese streift er jedoch nur im Norden etwas. Zurzeit erreicht er mittlere Windgeschwindigkeiten bis 210 km/h und in Böen bis zu 270 km/h. Er erreicht am Freitagabend Taiwan. Neben den zerstörerischen Windgeschwindigkeiten bringt er dort auch sehr kräftige Regenfälle. Voraussichtlich nähert er sich danach der Küste des chinesischen Festlands. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner