Zwischen 'Martha' und 'Nina'

Sat Europa, 24.11.2006

Das Zentrum von Tief 'Martha' ist noch an der Wolkenspirale nördlich von Schottland zu erkennen. Seine Bewölkung liegt auch noch über Polen und der Ostsee. Über Deutschland findet man dagegen meist nur lockere Wolken. Von Westen nähern sich aber schon wieder dichtere Wolkenfelder. Sie gehören zum neuen Tief 'Nina', das noch auf dem Atlantik liegt. Kräftigen Regen bringt es vor allem in den Westen der Iberischen Halbinsel und Großbritanniens, in Deutschland kommt vor allem im Westen und Norden etwas Regen auf. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt