Anzeige

Milderung in den nächsten Tagen

Tier-Wetter, 23.01.2018

Kommen nun die Blutsauger zurück?

Zur Zeit bestehen praktisch kaum oder nur sehr geringe Zeckenrisiken für Mensch und Tier; in den Nächten ist es für die Blutsauger einfach zu kalt.

Das ändert sich auch in den nächsten Tagen nicht, die nun kurzzeitig auch mal frühlingshafte Temperaturen bringen können.

Einzelne Zecken können lokal an den mildenen Stellen entlang des Rheins auftauchen. Zum Wochenende sinkt mit den Temperaturen aber auch hier wieder das Zeckentreiben.

Hier geht es zu unserem aktuellen Deutschlandwetter!


 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus