Anzeige

Wenige Zecken unterwegs?

Tier-Wetter, 25.07.2017

Unsere aktuelle Hundezeckenprognose bis zum 31.07.2017.

Durchnässte Wälder finden sich in diesen Tagen nahezu im gesamten Bundesgebiet, trotzdem halten sich die Hundezecken in der letzten Juliwoche bedeckt. Kein Wunder, denn nicht nur für uns Menschen muten die aktuellen Temperaturen eher herbstlich als sommerlich an. Es sind für diese Jahreszeit normale bis leicht erhöhte Zeckenrisiken zu erwarten.

Hier geht es zu unserem regionalen Zeckenwetter!

NEU im Google Play und Apple-Store - die donnerwetter.de-Zeckenapp für Ihr Smartphone!

Hier die Version für Android-Smartphones!

Hier die Version für iOS-Smartphones!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus