Anzeige

Noch einmal die ungemütliche Aprilseite?

Unwetter-Wochenbericht, 21.04.2016

Schnee- und Graupelschauer voraus

leichte bis mäßige Wetterrisiken

 

Die Unwettergefahr in der nächsten Woche bleibt eher auf niedrigem, vor allem zum Wochenstart am Montag jedoch auch auf mäßigem Niveau, denn nach verbreitet frostiger Nacht erwartet uns am Tage verbreitet nasskaltes Wetter mit teils langanhaltendem Regen. In den Folgetagen am Dienstag und Mittwoch herrscht meist sehr unbeständiges und kaltes Aprilwettern, mit Regen-, Schnee- und Graupelschauern bis in die Niederungen. Ab Donnerstag wird es dann zögerlich wieder freundlicher und auch milder. Vor allem in der ersten Wochenhälfte ist es an den Küsten und teils auch im Norden sehr windig. Ab Freitag weht jedoch meist nur noch schwacher Wind.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner