Anzeige

So werden die letzten Tage im April

Unwetter-Wochenbericht, 24.04.2016

Besonders die 1. Wochenhälfte hat es in sich

 

oft mäßiges Unwetterrisiko

 

Die neue Wetterwoche startet im Norden und Osten noch oft trocken und teils freundlich, wenn auch unterkühlt, sonst ist es am Montag bereits sehr durchwachsen und es bilden sich Schauer und vereinzelt Gewitter. Am Dienstag und Mittwoch wird der Höhepunkt des sehr unbeständigen Aprilwetters dann erreicht sein, neben Schnee-, Schneeregen-, Regen- und Graupelschauern sind dabei auch einzelne Gewitter möglich, dazu weht ein vielerorts böiger Wind. Auch am Donnerstag bestehen noch mäßige Wetterrisiken mit teils kräftigen Schauern und einzelnen Gewittern. Im weiteren Verlauf beruhigt sich das Wetter zum Wochenende hin jedoch etwas und die freundlichen Wetterabschnitte werden häufiger.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern