Anzeige

Teils windiges Wetter

Unwetter-Wochenbericht, 09.10.2014

An den Küsten zeitweise stürmische Böen möglich

Das Risiko vor Gewittern ist in den kommenden Tagen nur noch leicht bis mäßig, ab Mitte Oktober nimmt das Gewitterpotential voraussichtlich noch weiter ab und ist nachfolgend nur noch als gering einzuschätzen. Sturm ist in den nächsten Wochen ebenfalls kein großes Thema, jedoch sorgen atlantische Tiefausläufer für zeitweise windiges Wetter. An den Küsten der Nord- und Ostsee können tageweise auch mal kräftige Winde mit mögichen stürmischen Böen wehen.

Unwetter(2)

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus