Anzeige

Wie schlimm wird der Sturm?

Unwetter-Wochenbericht, 29.03.2015

Höhepunkt der Sturmwoche am Dienstag

erste Wochenhälfte oft stürmisch

 

In der neuen Wetterwoche stehen uns einige ungemütlich nasse und oft stürmische Tage ins Haus. Bereits am Montag herrscht verbreitet sehr windiges bis stürmisches Wetter und es können vor allem nach Norden hin Sturmböen auftreten. Am Dienstag erreicht die stürmische Woche voraussichtlich ihren Höhepunkt, dazu muss bei meist sehr regnerischem Wetter mit stürmischem Wind und Sturmböen, aber auch mit schweren Sturmböen gerechnet werden. Am Mittwoch bleibt es weiterhin regnerisch, aber der Wind lässt etwas nach, es können jedoch auch im Flachland noch Sturmböen auftreten. Am Donnerstag weht dann meist noch frischer bis starker und in Böen auch teils stürmischer Wind. Von Freitag bis Sonntag herrscht wieder deutlich ruhigeres, jedoch weiterhin wechselhaftes Wetter.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus