Anzeige

Ab dem Wochenende Westwindwetter

aktuell, 12.11.2003

Wetterlage:

Die Wetterlage ändert sich langsam. Am Freitag gibt es noch schwachen Hochdruckeinfluß, aber ab Samstag folgt das erste Tief vom Atlantik. Damit wird die Temperatur ansteigen. Insgesamt wird es ab Wochenende zunehmend windig, mild und regnerisch.

Freitag

Am Freitag nochmals verbreitet sonnig bei 10 Grad tagsüber. An der Oder nach einer kühlen Nacht auch nur 7 Grad.

Samstag und Sonntag

Am Samstag besonders nördlich der Mittelgebirge windig und regnerisch bei milden 12 Grad. Östlich der Elbe und südlich des Mains ist es anfangs noch heiter. Hier wird es ab den Abendstunden ungemütlich. Besonders am Sonntag drohen immer wieder Schauer im ganzen Land. Die Temperaturen steigen besonders nachts an. Sie liegen bei 5 Grad. Tagsüber werden 12 Grad gemessen.


www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern