Anzeige

Abkühlung bei feuchtwarmen Luftmassen

aktuell, 01.08.2014

Seetemperaturen konstant hoch

Das sonnige und teilweise heiße Wetter der vergangenen Tage war in einem der schönen Badeseen wohl gut auszuhalten. Für die kommenden Tage steht leider wieder wechselhafteres Sommerwetter mit teils kräftigen Schauern und Gewittern auf dem Programm, aber bei zeitweise schönen Wetterabschnitten ist ein Besuch am Badesee, vor allem bei sehr schwülwarmer Luft, doch eine tolle Erfrischung.

Die Temperaturen der Seen in NRW liegen dabei nur noch selten unterhalb der 20-Grad-Marke. Meistens werden zwischen 20 und 23 Grad gemessen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi