Angenehme Wassertemperaturen

aktuell, 20.08.2015

Vor allem in Bayern sehr angenehmes Badewetter

Die Wassertemperaturen bleiben auf hohem Niveau. Der Mittelwert der Seentemperatur beträgt meist knapp über 20 Grad C, was auf jedenfall für einen angenehmen Schwimmspaß ausreichen sollte.

Vor allem in Bayern herrschen beste Badetemperaturen: So misst der Perlsee aktuell eine Wassertemperatur von 26-27 Grad C. Da es in den nächsten Tagen auch noch mal heiß wird, sollte der geplante Gang an den Badesee in jedem Falle umgesetzt werden.

Hier finden Sie ein paar Badeseen in Nordrhein-Westfalen!

Gondeln in Venedig - warmes Wasser findet sich auch in Deutschland. Die teure Stadt hat seit zwei Monaten übrigens einen neuen Bürgermeister, der nicht nur der Berlusconi-Partei angehört sondern auch extrem schwulenfeindlich ist. Wir wünschen, dass er baden geht.....

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun