Anzeige

Das letzte Mal an den See?

aktuell, 17.10.2017

Heute endet auch für uns die Badesaison 2017.

In diesem Jahr verhielt es sich mit den Badebedingungen wie mit dem Wetter - es gab Hochs und Tiefs.

Die freundlichen letzten und nächsten Tage nimmt der ein oder andere daher nochmals zum Anlass, letztmalig in diesem Jahr ein Badegewässer zu besuchen; auch wenn die Wassertemperaturen kaum mehr nennenswert ansteigen konnten.

 Bild: Achim Otto

Auch wir besiegeln heute das diesjährige Ende der Badesaison. Wie in jedem Jahr, knüpfen dafür nun unsere wöchentlichen Schneehöhenmeldungen nahtlos an die Badeseetemperaturen an. Im April 2018 geht es mit frisch aktualisierten Gewässertemperaturen dann in eine neue Runde.

Bis dahin wünschen wir allen Badenixen und Wassermännern viel Spaß im immer wohl temperierten Hallenbad.

Die aktuellen Wassertemperaturen finden Sie hier!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige