Anzeige

Der Sommer kommt zurück

aktuell, 17.07.2000

Ob Kellner, Busfahrer oder Professor: In den Köpfen summt zur Zeit nur ein Lied „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?" Der alte Gassenhauer von Rudi Carrell hat inzwischen über 20 Jahre auf der Vinyl-Rille und trotzdem nichts an Aktualität verloren - leider!

Vor allem die Mecklenburger dürfen wohl noch ein bißchen weiter summen, hier halten sich die vielen Wolken und der Regen, die Temperaturen liegen bei 18 Grad.
Doch für den Rest legt das triste Herbstwetter eine Pause ein - es wird in den nächsten Tagen immer wärmer. Am Mittwoch werden in Baden 25-26 Grad, am Donnerstag dann auch in NRW, Hessen und Sachsen 24-26 Grad erreicht. Und am Freitag klettert das Quecksilber am Bodensee und in München sogar auf bis zu 30 Grad!

Ob das Wetter zu Ausflügen einlädt oder wohin sich die Urlaubsreise zur Zeit wirklich lohnt, dazu stehen unsere Meteorologen am Mittwoch um 13 Uhr auch persönlich Rede und Antwort. Im Wetter-Chat unter chat.donnerwetter.de
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige