Anzeige

Die Donnerwetter.de Winterprognose bestätigt sich

aktuell, 16.11.2004

Der November ist bisher in Norddeutschland „normal“ kalt (im Vergleich zu den letzten 15 Jahren) und in Süddeutschland leicht zu kalt. Mit dem kommenden Kaltlufteinbruch wird eine leicht negative Abweichung der Temperatur für den gesamten November in ganz Deutschland immer wahrscheinlicher. Donnerwetter.de hatte dies schon Ende Oktober vorhergesagt.
Im Dezember, Januar und Februar werden immer wieder winterliche Wetterlagen erwartet. Es ist gut möglich, dass seit langer Zeit wieder ein zu kalter Winter auftritt. Die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage liegt bei 55-60 %.

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus