Anzeige

etwas milder, noch Hochdruckeinfluß

aktuell, 11.01.2002

besonders im Süden noch leichter Hochdruckeinfluß

Wetterentwicklung

Tiefdruckgebiete vom Atlantik erreichen immer häufiger den äußersten Nordwesten und bringen Regenfälle. Ein Hochdruckgebiet über den Alpen, bzw. südwestlich der Alpen sorgt hier für sehr schönes Wetter. Zeitweise dehnt sich das Hoch zwischen den Tiefausläufer bis zur Nordseeküste aus.

Wetter Samstag

Nördlich der Mittelgebirge immer wieder etwas Regen bei Werten um 4-7 Grad tagsüber und 0-2 Grad nachts. Südlich der Mittelgebirge heiter und trocken und erst zum Abend Regen.

Wetter Sonntag

Tagsüber sonnig und trocken. Werte um 5 Grad tagsüber nach Frühwerten um 0 Grad. Es bildet sich morgens Reif und überfr. Nässe.

Wetter ab Montag

Am Montag und Dienstag tagsüber heiter und nur an der Nordseeküste bewölkt oder bedeckt bei 6 Grad. Nachts um 0 Grad. Sonst im Land tagsüber 4 Grad und nachts leichter Frost bei –3 Grad. Es bleibt im Nordwesten wolkig und sonst heiter.

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus