Anzeige

Neues E-Book zum Thema Schimmel

aktuell, 13.01.2014

In jedem zweiten Haus in Deutschland haben die Bewohner mit Schimmel zu kämpfen. Kleinere Schimmelstellen gibt es sogar in fast jeder Wohnung. Und doch ist der Schimmel im Haus oft noch ein Tabuthema, über das man nicht gerne spricht.

Oftmals sind es Kleinigkeiten, mit denen man die Schimmelbildung stoppen kann und verhindert, dass sich neuer Schimmel bildet: Zum Beispiel zum richtigen Zeitpunk lüften, oder die Heizung effektiv einstellen. Der Meteorologe Dr. Karsten Brandt erklärt in diesem E-Book, wie man Schimmel effektiv bekämpfen kann: Wer einmal verstanden hat, unter welchen Bedingungen Schimmel entsteht, kann Schimmel im Haus viel leichter verhindern.


Das Buch ist für EUR 7,90 Inkl. MwSt. Hier zu bestellen>>!


  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer