Anzeige

Nochmals ins Wasser?

aktuell, 29.09.2016

So zeigen sich die aktuellen Wassertemperaturen

Mit dem Altweibersommer konnten wir uns noch an vielen sonnigen Tagen erfreuen. Doch auch weitere sonnige Tage sollen folgen. Da die Wassertemperaturen in manchen Badeseen noch badetauglich sind, steht einem letzten Besuch am Badesee nichts mehr im Wege.

Wassertemperaturen in Deutschland:

Der Kaarster See in NRW lässt sich mit 24 Grad C noch gut besuchen. Auch der Rothsee in Bayern zieht mit guten 24 Grad C noch Badegäste an. Auch der Wannsee in de Hauptstadt beträgt noch eine stolze Wassertemperatur von 25 Grad C. Er ist derzeit der wärmste Badesee Deutschlands.

Also nichts wie ins Wasser und die letzten Wärmeperioden nutzen!

Die aktuellen Wassertemperaturen finden Sie hier!

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner