Anzeige

PEGIDA

aktuell, 22.12.2014

...lasst sie im Regen stehen!

Auch heute Abend demonstrieren wieder viele Menschen gegen die "Islamisierung des Abendlandes", so z. B. in Bonn (BOGIDA).

Viel ist über die Beweggründe geschrieben worden, die eher in einer diffusen Angst vor den großen Veränderungen unserer Zeit liegt.

Allerdings verwundert die Ignoranz unserer Politik, die die Ängste der Bürger nicht ernst nimmt und damit solchen Bewegungen indirekt Vorschub leistet.

Besonders die totale Offenheit gegenüber allem Religiösen, die sogar über unsere Verfassung reicht, führt zu Verdruss.

Trotzdem hoffen wir von Donnerwetter.de, dass heute Abend alle "..GIDAs" im Regen stehen.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern