Anzeige

Samstag im Südosten etwas Schnee

aktuell, 14.02.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Weiterhin bestimmt ein Hochdruckgebiet das Wetter, das für kaltes Winterwetter sorgt. Am Samstag und Sonntag ziehen einige Schneewolken über Deutschland hinweg.


Vorhersage Freitag

Der Himmel ist weiterhin klar. Nur wenige Hochnebelfelder ziehen über das Land hinweg. Tagsüber 0-3 Grad plus. Nachts Frost bis -10 Grad.


Vorhersage Samstag

Während es in weiten Teilen Deutschlands weiterhin sonniges Winterwetter gibt, ist der Himmel im Osten und Südosten oft stark bewölkt und es fällt etwas Schnee. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen +1 Grad im Norden und –3 Grad im Süden.


Weitere Aussichten

Am Sonntag in Süddeutschland noch Schnee, ansonsten weiterhin sonnig bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. In der neuen Woche hält das ruhige aber kalte Winterwetter an.


  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner