Anzeige

Schneeschauer sorgen für Probleme im Straßenverkehr

aktuell, 23.02.2001

In der Nacht meldete sich der Winter in Deutschland teilweise zurück. Bis ins Flachland gab es Schneeschauer im Norden und Osten des Landes. Zur Zeit fällt besonders am Alpenrand noch Schnee und Schneeregen. Tagsüber wechseln sonst im Land sonnige Momente mit kurzen Schnee- und Schneeregenschauern ab. Die Temperaturen erreichen aber wieder 4-7 Grad tagsüber und erst in der Nacht ist verbreitet mit Glätte durch Schnee und Eis zu rechnen.
Am Wochenende werden die Schauer immer seltener und das Wetter bessert sich langsam.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus