Anzeige

SoFi-Bilder aus Deutschland

aktuell, 20.03.2015

In weiten Teilen Deutschlands gab es freien Blick auf die Sonne. Aber auch in den bewölkten Gebieten entstanden teilweise tolle Bilder.

Die Sonnenfinsternis um 10:45 Uhr in Wuppertal von Achim Otto fotografiert:

Bild: Achim Otto

 

 

Beste Sicht gab es in Stuttgart:

 

 

Auch in Teilen von Hamburg, könnte man die Sonnenfinsternis sehen:

 

 

Im Westen herrschte teilweise noch dichter Hochnebel, in Wuppertal schien die Sonne aber durch:

 

Und auch im Donnerwetter.de-Wetterpark auf dem Weißen Stein in der Eifel konnten wir von der Sonnenfinsternis etwas sehen:

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner