Anzeige

Sturm und Schande

aktuell, 22.10.2014

Sturm richtet viele Schäden an - Flüchtlingslager verwüstet

Während Ex-Gonzalo über Deutschland hinwegzieht, hinterlässt er eine Spur der Verwüstung. Besonders Baden-Württemberg und Bayern sind betroffen. Auch Flüchtlingslager sind betroffen, da hier Zeltunterkünfte errichtet wurden.

Ist es nicht peinlich, Flüchtlinge in einem der reichsten Länder der Welt so unterzubringen, dass die Unterkünfte  nicht einmal einem "normalen" Herbststurm aushalten?

Es ist eine Schande, aber einen "Willkommenkultur" gibt es ja in Deutschland nicht...

 

Auf unserem Bild ist ein Zeltlager an der türkisch/syrischen Grenze zu sehen.

 

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner