Anzeige

wechselhaftes Wochenwetter

aktuell, 25.05.2002

wechselhaftes Wochenwetter, Hoffnung auf den Sommer ab Donnerstag

Wetterentwicklung

Bis zur Wochenmitte wird ein Tiefdruckgebiet über den Britischen Inseln unser Wetter bestimmen. Tiefausläufer ziehen von Westen her bis nach Polen. Es bleibt daher wechselhaft und eher kühl.

Wetter Sonntag

In den östlichen Ländern noch Regen, der aber rasch nach Polen abzieht. Tagsüber wechseln sonst Sonne und Wolken ab. An der Grenze zu Belgien Wolkenaufzug und neuer Regen. Es fallen einzelne Schauer bei 19 Grad. Nachts Werte um 10 Grad

Wetter Montag

Im ganzen Land Schauerwetter. Kurze sonnige Abschnitte wechseln mit Schauer ab. Werte um 19 Grad tagsüber und 10-12 Grad nachts.

Wetter ab Dienstag

Dienstag und Mittwoch

weitere Schauer von Westen bei 18 Grad,

Ab Donnerstag ist eine neue sommerliche Wetterlage möglich. Sicher ist die Prognose aber noch nicht.
Anstieg der Werte auf 26 Grad zum
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner