Anzeige

Wochenendwetter: Ab Sonntag kommt der Frühling!

aktuell, 29.03.2001

Am Samstag herrscht noch wechselhaftes Wetter. Neben heiteren Abschnitten treten noch Schauer und Gewitter auf. Die Temperaturen liegen zwischen +8 und +14 Grad C.

Von Sonntag bis Mittwoch ist eine deutliche Wetterbesserung zu erwarten. Es setzt sich Hochdruckeinfluss durch. Meist ist es heiter bis wolkig und trocken. Zeitweise scheint die Sonne. Die Temperaturen steigen kräftig an. Sie liegen dann zwischen +13 und +18 Grad C. Im Westen und Süden werden sogar um die +20 Grad C erreicht. In den meist klaren Nächten sinken die Werte auf +6 bis +2 Grad C. Anfangs weht noch ein böiger Wind aus westlichen Richtungen.
  ohe
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus