Anzeige

Zum Wochenende wird es herbstlich

aktuell, 20.08.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Zwischen einem Tiefdruckgebiet über der Ostsee und einem Hoch über dem Atlantik fließt noch mäßig warme Luft nach Deutschland ein. Die Temperaturen erreichen verbreitet hochsommerliches Niveau.
Am Freitag zieht

Prognose für Donnerstag

Im ganzen Land scheint nochmals die Sonne. Höchstwerte um 28 Grad im Süden. An der Nord- und Ostsee nur noch 20-22 Grad bei wechselnder Bewölkung.

Freitag

An den Küsten wolkig und windig. Deutlich kühler. Nur noch 16 Grad an der Ostsee und 18 Grad an der Nordsee.
Im Süden des Landes scheint noch die Sonne bei 22-24 Grad.

Samstag und Sonntag

Kühler aber Sonnenschein bei Werte um 22 Grad im Südwesten und 18 Grad im Nordosten.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus