Anzeige

Wetter in Afrika

Afrika, 03.05.2016

Wenig Veränderungen in den kommenden Tagen

Die Witterung in Afrika unterliegt zur Zeit nur sehr geringfügigen Veränderungen. Über dem Äquator hat sich ein stabiles Tiefdruckgebiet gebildet, das auch in den kommenden 3 Tagen für ergiebige Niederschläge sorgen wird, während sich über den nördlich und südlich angrenzenden Wüsten- und Savannengebieten eine stabile Hochdrucklage festgesetzt hat. Lediglich entlang der marokkanischen und algerischen Atlantik- bzw. Mittelmeerküste ist mit weiteren Niederschlägen zu rechnen.

Die Temperaturen reichen dabei bis Freitag von 20 Grad entlang der nord- und südafrikanischen Küste und im ostafrikanischen Hochland bis zu 44 Grad in den Wüstengebieten der Sahara.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus