Fit bei jedem Wetter, 07.11.2014
Winter-Gadgets 2014: So haben kalte Hände und Füße keine Chance.
Viele Arbeitnehmer dürfen sich demnächst über eine kleine Finanzspritze freuen, das Weihnachtsgeld wird ausgezahlt!
Sie wollen Ihren Bonus nicht der Bank anvertrauen? Warum dieses Jahr dann nicht mal in wirklich sinnvolle Dinge investieren?
Beheizbare Handschuhe
Wer kennt es nicht: Der Chef will Energiekosten sparen, die Heizung befindet sich selbst bei Minusgraden draußen im Wassereismodus. Damit ist jetzt Schluss: Der USB – Handschuh (geheimshop.de, 11,90 Euro) wärmt Ihre Hände sofort wieder auf, blaue Finger gehören endlich wieder der Vergangenheit an!
Plüsch-Pantoffeln mit USB - Wärmesohle
Wer zusätzlich zu den kalten Fingern auch kalte Füße im Büro bekommt, ist mit den Plüsch-Pantoffeln mit eingebauter USB-Wärmesohle (pearl.de, 12.90 Euro) bestens bedient. Unser Tipp: Hastiges Aufspringen vom Stuhl sollte man aufgrund der Verkabelung ebenso vermeiden wie das Präsentieren vor der Kundschaft.
USB-Getränkewärmer
Etwas aus der Mode gekommen ist er, der Tauchsieder. In der Küche meist vom Wasserkocher abgelöst, erhält der heiße Stab nun aber Einzug ins Büro. Verbunden mit dem USB-Anschluss hält der rostfreie Edelstahl-Stab ab sofort Ihren Bürokaffee oder -tee auf Temperatur. Gesehen für 6,90 Euro auf pearl.de.
Schneeball-Kanone
Weiße Flocken stehen derzeit, zumindest im Flachland, noch nicht auf dem Plan. Genug Zeit also, für die nächste Schneeballschlacht aufzurüsten. Mit dem Arctic Force Snowball Blaster (amazon.de, ab 26,63 Euro) verpassen Sie der gegenerischen Schneeballschlacht-Partei eine Abreibung, die sich gewaschen hat: Bis zu 24 Meter weit schießt die Kanone ihre "Munition".
Redaktion Team-Info Team-Kontakt |