Deutschland-Wetter, 05.11.2022
Teils Bodenfrostgefahr in der Nacht
Heute Abend zieht es sich über der Westhälfte mehr und mehr zu, oft ist es aber auch noch aufgelockert bewölkt. Weiter nach Osten hin ist der Himmel mehrheitlich locker bewölkt oder sternenklar. Es bleibt landesweit trocken bei 9 Grad in München und etwa 12 Grad in Hamburg.
In der Nacht zum Sonntag ist der Himmel über dem Land größtenteils locker, hier und da auch wechselnd bis aufgelockert bewölkt. Im Nordwesten halten sich überwiegend dichte Wolken, die aber kaum Regen bringen. Im übrigen Land bleibt es trocken bei Tiefstwerten von 10 Grad in Wilhelmshaven und etwa 2 Grad in Saarbrücken.
Am Sonntag ist es vor allem im Osten und Südosten zunächst heiter. Im übrigen Bundesgebiet zeigen sich noch zum Teil heitere Abschnitte, oft ist es aber auch schon stark bewölkt oder trüb, jedoch noch trocken. Am Nachmittag setzt im Westen Regen ein, der sich zum Abend auch bis in den Norden und die Mitte des Landes ausdehnt, sonst bleibt es überwiegend trocken. Die Temperatur erreicht 9 Grad im Saargau und bis 12 Grad in der Lausitz. An der Nordsee weht ein teils stürmischer Wind.
Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm
Redaktion Team-Info Team-Kontakt |
/fuss.mv: Line 710: MvEXPORT: Runtime Error: Error writing to 'log/pageview.log': No such file or directory