Deutschland-Wetter, 28.12.2022
Fortsetzung der milden Witterung
Heute Abend zeigen sich im Süden gebietsweise Auflockerungen, sonst ist es jedoch verbreitet bedeckt und besonders im Norden, jedoch auch im Westen und Osten fällt gebietsweise Regen. Im übrigen Land bleibt es trocken bei 6 Grad in Erfurt und 10 Grad in Köln. Im Norden und Westen ist es zum Teil stürmisch, an der Nordsee herrscht Sturm.
In der Nacht zum Donnerstag ist der Himmel über dem Süden oft locker bis aufgelockert bewölkt, hier bleibt es weitgehend trocken. Im übrigen Land zieht verbreitet dichte Bewölkung durch und es fällt vielerorts Regen. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Köln und 2 Grad im Raum München. Mit Ausnahme des Südens weht ein oft starker und teils stürmischer Wind. An der Nordsee herrscht häufig Sturm.
Am Donnerstag ziehen größtenteils viele und meist auch dichte Wolken durch, Auflockerungen sind möglich. Es bilden sich einzelne, teils kräftige Schauer. Die Temperatur erreicht sehr einheitliche 9 bis 11 Grad. Der Wind weht verbreitet stark und teilweise auch stürmisch, an der See herrscht zum Teil Sturm.
Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.
Redaktion Team-Info Team-Kontakt |