Deutschland-Wetter, 02.01.2023
Nochmal bis 14 Grad
Heute Abend bleibt es über der Republik überwiegend stark bewölkt oder bedeckt, hier und da kann es auch mal auflockern. Vor allem im Südwesten, Westen und Nordwesten fällt gebietsweise Regen, sonst sind nur lokal mal ein paar Regentropfen möglich. Die Temperatur liegt bei 9 Grad in Bremerhaven und 14 Grad in Stuttgart. An den Küsten weht weiterhin ein zum Teil stürmischer Wind.
In der Nacht zum Dienstag bleibt es im Süden und zum Großteil auch im Osten stark bewölkt bis bedeckt, dazu ist auch etwas Regen möglich. Im übrigen Land ist es teilweise noch stark, oft jedoch auch locker bis aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Dresden und 4 Grad in Emden.
Am Dienstag ist es oft stark bis dicht bewölkt, vielerorts zeigen sich aber auch Aufheiterungen. An den Alpen fällt gebietsweise Regen, im übrigen Bundesgebiet bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 7 Grad in Vorpommern und bis 11 Grad in der Lausitz. An der Nordsee weht zunehmend starker bis stürmischer Wind.
Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.
Redaktion Team-Info Team-Kontakt |